FLEXXFORM • Mark Rudtke

 

"Etwas gewöhnliches ungewöhnlich gut zu tun bringt Erfolg"

- Henry John Heinz (Heinz Ketchup)
 

Gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat...
  

"FLEXXFORM" - eine Wortschöpfung aus "Flexibel" und "Form" - sagt schon einiges über unsere Arbeit und darüber, wie wir sie ausführen aus.


 

Ursprünglich zu Hause in der Metallverarbeitung mit Laser-, Plasma- und Autogenschneidsystemen und den diversen weiteren An- und Verarbeitungsmöglichkeiten wie Kanten, Schweißen, Bohren, Drehen, Fräsen, etc., beschäftigen wir uns seit zehn Jahren mit der Wasserstrahlschneidtechnik und den damit verbundenen Anforderungen unserer Kunden.


 

Wir sind mit Freude bei der Arbeit, achten aber auf die gebotene Qualität. Wo immer es geht, sind wir flexibel, nehmen unsere Liefertermine aber ernst. Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit sind für uns selbstverständlich und daran lassen wir uns messen.
 

Gerne lassen wir Taten sprechen - überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistungsfähigkeit.